
Ansatzmischungen zum Herstellen von Likören/Schnäpsen ohne Konservierungs- und künstliche Farbstoffe.
Erich Biller Magenrebell
Ansatzmischung
Ingwer

Wie wird es gemacht ?
- Gebt den Inhalt des Likörbeutels in ein großes Gefäß und fügt 2 Liter Korn oder Wodka hinzu. Kräftig umrühren oder schütteln.
- Stellt das Gefäß an einen hellen Ort.
- Rührt oder schüttelt den Ansatz 3x pro Woche.
- Nach 3-5 Wochen probieren, ob euch der Geschmack gefällt.
- Seiht den Likör ab und füllt ihn in Flaschen ab.
Tipp
- Lagerung: Lassen Sie den Ansatz an einem warmen Ort stehen und rühren Sie ihn gelegentlich um. Die Gärung dauert normalerweise einige Wochen.
- Filtern: Filtern Sie den Schnaps, um feste Bestandteile zu entfernen.
- Lagerung und Reifen: Lagern Sie den Schnaps in sauberen Flaschen an einem kühlen, dunklen Ort, damit er reifen kann.
Produktinformationen
Serviceliste
-
BeschreibungListenelement 1
Likör selbst herstellen - Erich Biller Ansatzmischung zum Herstellen von Ansatzlikören und Ansatzschnäpsen. Ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Farbstoffe.
Erlebe eine unvergleichliche Geschmacksexplosion mit Ihren selbstangesetzten Likör, infundiert mit erlesenem Ingwer! Diese einzigartige Kreation rauscht mit ihrer Schärfe durch deinen Körper und entfacht eine wahre Sinnesfreude. Inspiriert von der ayurvedischen Medizin, ist dieser Likör mehr als nur ein Getränk – er ist eine Wohltat für Körper und Seele.
Die Qualität unserer sorgfältig ausgewählten Zutaten garantiert nicht nur einen intensiven Geschmack, sondern auch ein Gefühl der Reinheit und Natürlichkeit. Unser selbstangesetzter Likör mit Ingwer ist ein wahrer Genuss für alle, die die belebende Kraft dieser exotischen Wurzel schätzen.
-
ZutatenListenelement 2
Zucker, Apfelstücke, Ingwer (14%), Lemongras, Zitronenscheibe, Ingwerbonbon, Karamellzuckersirup, natürlicher
Ingwer-Extrakt (0,3%)
Nährwerte:
